inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Sodele

5 Kommentare

Hallo.

Jetzt hab ich so lang überlegt, so einen Blog hier zumachen. Und wie es die Grippe will, lieg ich grad krank im Bett und dachte – DAS ist die Gelegenheit. Nu simmer da. Online. Inerlime. Worum gehts? Ganz einfach. Ich hab oft Gedanken zum Leben. Manchmal schöne. Manchmal traurige. Und manchmal gute Idee. Das will ich mit Dir teilen. Vielleicht bringt Dir das (auch) was. Das eine oder andere. Wenn meine Zeilen Dein Lebensmeer auch nur um 1 Grad erwärmen, hat es sich schon gelohnt. Also – tu mir den Gefallen und lies mit. Ich möchte gern frei Schnauze schreiben. Einfach so. Weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe. Mal schauen.

Und nun fang ich einfach mal an. Das, was ich gleich im kommenden Beitrag schreibe, kam mir gestern in den Sinn. Und ich find es ziemlich gut. Wenn Du magst, schreib mir einen Kommentar dazu. Das würd mir helfen, meinen Blog zu entwickeln.

 

5 Kommentare zu “Sodele

  1. Liebe Inerlime 😉
    zunächst einmal klemme ich meine Worte hier unter deinen „Eingangsbereich“ deines Blogs. Dann danke ich dir für deinen Besuch auf meinem Blog und ganz doll danke ich dir, dass dir wohl gefallen hat, was du dort vorgefunden hast und du mir nun folgst.

    Deiner „Spur“, die du mit deinem Besuch bei mir hinterlassen hast, bin ich nun heute gefolgt und fand eine Seite vor, die mir sehr gefällt und zusagt. Vor allem aber, fiel mir sofort auf, dass dein Schreibstil dem meinem sehr ähnlich ist *lächel*. Finde ich klasse!

    Für heute werde ich mich erst mal wieder verabschieden, komme aber sehr gerne wieder um mehr von dir zu lesen. Lasse dir noch liebe Grüße hier und die besten Wünsche für ein tolles Wochenende und bevor ich die Türe leise hinter mir schließe, drücke ich noch schnell auf „ich folge dir“ und sag bis bald
    lg Heike

    Gefällt mir

    • Liebe heike, zunächst einmal ganz herzlich willkommen bei mir. ich hab mich so gefreut, dass Du geschreiben hast – nun komme ich dazu, auch zu antworten. Ja, Deine texte sind mir auch afgefallen, dazwischen liegt einen ganz eigentümliche Ausstrahlung … eine Art von Stille, ich kanns nicht so genau beschreiben. jedenfalls sehr anziehend und ich verweile dort sehr gern.

      Freu mich riesig, dass Du geschrieben hast,
      danke und auf bald 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Vielen lieben Dank für deine Antwort und noch mehr danke ich dir für das Schmunzeln, das nun auf meinem Mund klebt… Soo schön hast du dein Empfinden beim lesen meiner Erzählungen ausgedrückt. Dankeschön 😉
        Wünsche dir jetzt noch einen wunderbaren „Rest“- Tag und lass dir liebe Grüße hier
        Heike

        Gefällt mir

  2. Liebe Heike, das ist ja hier ein Schmunzelabtausch hier 😀 Eben sah ich die vielen Fehler in meiner Rechtschreibung – sorry dafür. So sollte es nicht sein. Meist bin ich nur kurz online und dann haue ich schnell schnell in die Tasten. Das geht besser … lieben Gruß & auf bald!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Inerlime 😉
    ja, nicht wahr? Das mit dem „Schmunzelabtausch“ bringt einen doch glatt zum Schmunzeln *lächel*

    Hattest du Rechtschreibfehler in deiner Antwort oben? Ach, das ist mir gar nicht so ins Auge gefallen und gestört hat es mich auch nicht. Ich habe trotzdem alles verstanden, was ich gelesen habe 😉 Ist ganz normal und passiert mir auch immer wieder… wenn`s schnell gehen muss
    lg Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

