inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Hilfeeee!!

5 Kommentare

Meine Güte. Es ist soviel. Hier und da. Auf allen Ebenen. Ärger mit dem. Entäuschung durch das. Frust wegen – ach was weiß ich. Hilfeeeee!! Was kann ich machen, wenn ich das Gefühl hab, ich bekomme das alles nicht mehr gehalten, nicht mehr hin, es haut mich aus dem Gleichgewicht. Magenschmerzen – kein Wunder. Das steht für Überforderung. JA!!! Klares Ding. Ich bin überfordert!!! Und jetzt?!?!

5 Kommentare zu “Hilfeeee!!

  1. Was mir hilft: einfach zuhause bleiben, sich einen Tag ohne Termine und ohne Menschen gönnen, einfach mal nicht aus der Tür gehen und machen, wozu einem der Sinn steht… Vielleicht einfach nichts?

    Gefällt mir

    • Oh Gott, ja. Das wär genau das Richtige. Das geht nur erst am Wochenende.
      Ich brauch noch was für dazwischen. Ich versuchs mit jede Stunde einmal innen
      still werden. Fühlen. Seufzen. Atmen. Also – atmen tu ich schon öfter 😀
      Aber mal so durchlüften. Das versuch ich morgen mal jede Stunde.
      Danke für Deinen Impuls!

      Gefällt 1 Person

    • Ja. Nichts tun, einfach sein ist wohl mit das Wohltuenste (wird das so geschrieben?)

      Gefällt 1 Person

      • Ja wirklich… im Moment gelingt es mir auch nicht so oft, wie ich es mir wünschen würde. Solche Zeiten gibts ja schon auch, da gehts einfach nicht. Aber wenns dann wirklich sein muss, dann muss es einfach 😉 Ich glaube übrigens, man schreibt das Wohltuendste… ist aber eigentlich egal, hauptsache es tut wohl 🙂

        Gefällt mir

      • … vielleicht könnte man mal eine Minute kultivieren, in der man einfach nix tut … außer atmen … 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

