Allgemein

Prinzip Hoffnung

Mittag. Nach wie vor. Und doch ist so viel anders. Mir geht es besser. Ich habe geatmet. Und einen Beitrag gelesen. Darüber, dass empfundene Ablehnung sowas wie körperlichen Schmerz auslösen kann. Kommt mir bekannt vor. Und dass es gut tun kann, wenn ich mich selber verstehe. Mir in dem Moment beistehe. Mir gut tue. Also hab ich das versucht. Und. Was soll ich sagen. Es tat gut. Ich hab mich ein bißchen abgeregt. Kurz darauf kamen Zeilen einer Freundin. Auch darin war Hinwendung. Annehmen meines  Seins. Es geht mir besser. Ich fühle Licht. An Ende des Tunnels. Prinzip Hoffnung. Ist und bleibt die stärkste Kraft.

Advertisements

2 Kommentare zu „Prinzip Hoffnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s