inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Ich brauch Veränderung

3 Kommentare

Darum probier ich in den nächsten Tagen mal ein paar Themes aus.
Seht es mir nach.

3 Kommentare zu “Ich brauch Veränderung

  1. Gute Idee. Ich hätte sonst nie was gesagt, aber ich finde dein Ryu-Theme unübersichtlich. Von daher: viel Spaß beim Probieren!

    Gefällt mir

    • AHHHHHHHHHHHHHHH! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und ich dachte, Ihr mögt den Stil!
      Deshalb hatte ichs noch belassen! (Ok., ich mag ihn natürlich auch) … nur ist es RIESIG groß im Lesen und man sieht keine Kommentare und überhaupt … also … jetzt geh ich noch motivierter an die Themesuche 🙂

      Gefällt mir

  2. Ja es macht einen Unterschied, ob man in einem Blog eher Berichte schreibt, oder ob man über seine Überlegungen und Gedanken schreibt. Beide „Richtungen“ haben natürlich viele Verästelungen. Aber ich glaub, man fängt schon mit dem Stil an der einem passt. Beste Grüße aus dem Gebirge.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

