inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Sodele.

2 Kommentare

Das ist dann jetzt mal yoko. Erinnert mich irgend wie an Joghurt. Dazu noch das grüne Pflänzchen da oben. Nun gut. Wirkt gesund. Das passt. (Wie) gefällts Euch? Alles gut lesbar? Kommentar gut zu finden?

2 Kommentare zu “Sodele.

  1. Ich mags, es ist schön klar. Beim Gucken ist mir aufgefallen, dass du in deiner „Über mich“-Seite noch Blindtext drin stehen hast, den würde ich als Nächstes rausnehmen. Und vielleicht das Header-Bild mit dem Pflänzchen auswechseln, um dem Blog zu personalisieren? Bei Pixabay gibt es kostenlos Bilder, die man verwenden darf.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

