inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Let’s Witz :)

2 Kommentare

5 von 4 Leuten haben Probleme mit Mathe!

Leben is ernst genug, ich wünsch mir was zu lachen.

Habt Ihr einen Witz für mich?

 

2 Kommentare zu “Let’s Witz :)

  1. Da wurden mir heute vor dem Unterricht ein paar sehr schlechte Flachwitze erzählt… Ähm. xD

    Sitzen zwei Esel auf nem Baum und stricken sich nen Hochofen. Fliegt ne Birne vorbei. Sagt der eine Esel: „Ey, irgendwas ist hier falsch. Birnen können doch gar nicht fliegen!“ Schreit die Birne zurück: „DOCH! ICH BIN DIE BIRNE MAJA!“ ._.

    „Kommt ein Römer in ne Bar. ‚Ich hätt gern nen Martinus.‘ – ‚Sie meinen wohl Martini?‘ – ‚Würd ich zwei wollen, hätt ich Martini gesagt!'“

    „Es gibt ein grünes, ein rotes, ein blaues, ein lilafarbenes und ein weißes Haus. Wer sitzt im grünen Haus?“
    „Äh, kp?“
    „Der grüne Mann.“
    „Wer sitzt im roten Haus?“
    „Der rote Mann?“
    „Genau. Wer sitzt im blauen Haus?“
    „Der blaue Mann.“
    „Wer sitzt im lilafarbenen Haus?“
    „Der lilafarbene Mann.“
    „Ok, und wer sitzt im weißen Haus?“
    „Der weiße Mann.“
    „Neeeeein, der schwarze Mann! Barack Obama!“

    … Unreife Elftklässler und so *g

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

