Allgemein

Was ich noch nie erwähnte …

… ist, dass ich wachliege wegen dir … so viele Jahre und ich mag es kaum glauben, denn ein Jahr scheint mir wie ein Tag … es vergeht kein Tag, kaum eine Stunde, in der ich nicht an dich denke, in der du mir nicht fehlst, in der ich nicht im Stillen den Kopf schüttel, weil ich nicht fassen kann, das kam, was kam … http://www.youtube.com/watch?v=e1EyBJS05Q0

Advertisements

4 Kommentare zu „Was ich noch nie erwähnte …

      1. Das ist wohl wahr 😉
        aber manchmal braucht man auch ein wenig Traurigkeit, welches ein trauriges Lied spüren lässt, um das Glück wieder mehr zu schätzen ❤
        Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Tag
        LG Heike

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s