inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Was ich noch nie erwähnte …

4 Kommentare

… ist, dass ich wachliege wegen dir … so viele Jahre und ich mag es kaum glauben, denn ein Jahr scheint mir wie ein Tag … es vergeht kein Tag, kaum eine Stunde, in der ich nicht an dich denke, in der du mir nicht fehlst, in der ich nicht im Stillen den Kopf schüttel, weil ich nicht fassen kann, das kam, was kam … http://www.youtube.com/watch?v=e1EyBJS05Q0

4 Kommentare zu “Was ich noch nie erwähnte …

  1. Ein wunderschöner Song 😉
    passt wunderbar in passenden Momenten in die Endlosschleife
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

