inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Antworten auf weitere 11 Fragen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Soooo, und hier nun meine Antworten auf die Fragen von blogographie 🙂  Regeln etc. habe ich ja im vorherigen Post schon benannt, weitere 11 Blogger kann ich hier leider nicht benennen, dafür muss ich erst noch ein paar kennenlernen 😀

Und nun zu den Fragen:

Bist du eher Anführer oder Mitläufer?
Kommt drauf an. Ich kann mich gut integrieren und kann ebenso eine Aktion oder ein Team anführen.

Wie sollte die Inschrift auf deinem Grabstein lauten?
Sie hat unzähligen Menschen auf der Welt Liebe, Lachen und immer wieder neue Hoffnung geschenkt.

Wenn du in einem Film mitspielen könntest, welche Art von Film wäre es und was/wie wäre deine Figur?
Oh oh oh … das ist ja ein Traum von mir. Also – das könnte eine Walt Disney Figur sein, die ich spreche *entzück*, oder z.B. auch eine wunderliche Zauberin, die die Geschehnisse einer Geschichte aus dem Hintergund zum Guten wendet.

Süß oder salzig?
Salzig

Wenn du dir (ohne Aufwand) eine neue Fähigkeit aneignen könntest, welche wäre es? Disziplin, jeden Tag zwei Stunden Sport zu machen.

Ohne welche Erfindungen kannst du nicht leben?
Natur

Hast du ein Lieblingszitat/einen Lieblingsspruch? Wenn ja welchen und warum?
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.
Weil es impliziert, dass man sich selbst aufrichten und auf den Weg (einer Besserung) machen muss, um zu erleben, wie Gott (das Universum, wie immer man es versteht) einem die Hand reicht. Und DASS er das tut.

Wenn du für einen Tag Superkräfte haben könntest, welche wären es?
Alle Kriege beenden. Tiere aus Elendssituationen befreien. Tiere heilen.

Mit welchen drei Eigenschaftswörtern würdest du dich selbst beschreiben?
Humorvoll, Tiefsinnig, Empathisch

Treibst du Sport? Wenn ja welchen?
Laufen, Fitnesstudio. Leider (noch) nicht in der Regelmäßigkeit, die ich mir wünsche und die mir gut täte.

Morgenmensch oder Nachteule?
Beides

🙂 Ich danke Euch, wenn Ihr bis hierher gelesen habt, hoffe, es war ein bißchen inmteresst für Euch und mach mich jetzt mal dran, die von mir nominierten blogger zu benachrichtigen, damit sie auch erfahren, dass ich sie benannt habe … 🙂

Kommentar verfassen

