inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Offlinetage

13 Kommentare

Ihr Lieben,
aktuell hakt ja mein Rooter, deshalb kann ich die kommenden Tage nix posten. Evtl. wird das Dingens Anfang kommender Woche repariert, das wär fein. Ansonsten wünsch ich Euch schon mal ein paar entspannte Feiertage.

Danke für Euer da sein.

Liebe Grüße
Inerlime

13 Kommentare zu “Offlinetage

  1. Rooter haken ist blöd und ärgerlcih. dennoch kann ein wenig Offline auch gut tun. Insofern wünsche ich dir, dass du die Offline-Zeit genießen kannst. Vorweihnachtliche liebe Grüße, Marion

    Gefällt mir

  2. Da hat das ärgerlich Buchstabentausch gespielt. Und das Dennoch hat sich klein gemacht. Sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, die Buchstaben, gehen ihren eigenen Weg, tststst…

    Gefällt mir

  3. So oder so, schöne Feiertage auch dir. Entspannt, ruhig, auf Wunsch besinnlich, friedlich, freundlich … das ganze Paket halt. 🙂

    Gefällt mir

  4. Danke & fröhliche Weihnachtsfeiertage.

    Gefällt mir

  5. Ich möchte dir auch ganz feste die Daumen drücken, dass dein Router bald wieder heile ist und wünsche dir erst mal einen wunderbaren 4. Advent und entspannte Feiertage mit vielen harmonischen Stunden.
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  6. Ich glaube, dass alles zur rechten geschieht. Nimm die Pause, die der Router dir schenkt. Meiner war im Sommer 12 Tage out of order und es war sehr angenehm.
    Schöne Weihnachtstage!
    Uta

    Gefällt 1 Person

  7. Ist doch auch einmal schön, offline zu sein. Wünsche Dir ein glückliches und kreatives 2015!
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

