inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Sei. Einfach so. – Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hinterlasse einen Kommentar

So schön. So schön. Ja. Seit gestern denke ich – es kommt nicht mehr drauf an. Ob sie mich schön finden. Oder sexy. Hübsch. Oder gut. Was sie sagen zu meinem Handeln. Es ist nicht mehr wichtig, ob mein Werk ihnen gefällt. Es ist nicht mehr wichtig, was andere denken. Es ist nicht mehr wichtig. Nur noch eines ist ist der Punkt. Es ist wichtig, dass ich mich umarme. Es ist wichtig, dass ich mich von innen nähre. Es ist wichtig, dass ich am Tag eine Stunde auf dem Sofa liege und mich meinem Inneren hinwende. Zur Ruhe komme. Meine Geist, meinen Körper in Frieden bade. Es ist nicht mehr wichtig, ob Leute mich bewundern. Es ist nur noch wichtig, ob das, was ich im Innen fühle, etwas Gutes ist. Es ist nicht mehr wichtig, was Menschen sagen. Es ist nur noch wichtig, was ich fühle, während ich zuhöre. Es soviel egal geworden. Eine jede Moment im damals, jeder Versuch zu gefallen, zu passen, Teil zu sein eines Ganzen … jeder Moment davon ein weißer Luftballon. Und Tausende steigen am Himmel auf.

Kommentar verfassen

