inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Darf ich Dich das fragen?

5 Kommentare

Mein Blog hat 30 Follower. Und ich habe mich grad gefragt – was ist es, dass Du *klick* auf das Kreuzchen gemacht hast und meine Beiträge liest? Darf ich Dich das fragen? Mir gehts nicht um Fishing for Compliments. Ich würds nur gern mal wissen.

5 Kommentare zu “Darf ich Dich das fragen?

  1. Ich bin ja nun ein Frischling auf Ihrem Blog 🙂 Grundsätzlich gilt für mich, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise berührt fühle und dann folge ich, weil ich neugierig bin und gerne weiteres lesen möchte. So gibt es einige Seiten auf denen ich mal kurz rein schneie und vielleicht sogar ein „Gefällt mir“ drücke (wenn mir ein Beitrag gefällt), aber trotzdem nicht folge … Einfach, weil es bei mir nicht „klick“ macht.

    Gefällt 1 Person

  2. Du bist authentisch und das gefällt mir!
    Schönes Wochenende. Mach Dir nicht zu viele Sorgen! 🙂
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

