inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Entzückt!

Hinterlasse einen Kommentar

Also ich muss schon sagen – meine Putzaktion war ein voller Erfolg. Ich hatte noch nicht ganz angefangen, da dachte ich, das geht doch schöner. Ab in die Stadt, 10 wunderschöne Dosen in verschiedenen Größen gekauft, nach Hause und DA wurde dann zwei Stunden lang aussortiert, umsortiert, einsortiert. Regale gewischt, eingeräumt und jetzt – strahlender GLANZ in meiner Hütte 🙂

Tut auch der Seele gut.  Leider hab ich heut morgen den Wecker nicht gehört, deshalb entfiel die Möglichkeit, mich entspannt in den Türrahmen zu stellen und mein fleißiges Werk bei Tageslicht zu betrachten. Klappt dann vielleicht morgen …

Wie ist das bei Euch?
Macht Ihr sowas wie Frühjahrsputz?

Kommentar verfassen

