inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

So manches

2 Kommentare

Da sitze ich nun und denke so vor mich hin. Es gibt da manches. Das muss nur mal sortiert werden in meinem Kopf. Also, da hätten wir zunächst mal „zu viel surfe“n. Mit dem Ergebnis von Tinitus & Überdrehtheit. Dann gibt es meine unaufgeräumte Wohnung. Dann brauche ich ein paar neue Winterschuhe. Mit brauchen meine ich brauchen. Nicht so ein bißchen trullitrulli. Ich hab zwei Paare gesehen. Und weiß jetzt nicht, welche ich nehmen soll. Schön sind beide. Sonst würden sie mir ja nicht gefallen. Dann ist da noch meine Zugfahrt. Die ich in Kürze antrete. Das strengt mich ein bißchen an. Das daran denken. Wenn ich reise, bin ich innerlich Schritte voraus. Das macht es angespannt. Ich würd so gern loslassen und nur den Schritt gehen, den ich grade gehe. Im Zug sitzen, wie ich grade sitze. Und nicht schon da überlegen, wie das wohl mit der anschließenden Fahrt weitergeht etc. Es fällt mir schwer. Hat das mit Unsicherheit zu tun? Dann wäre da noch die Tatsache, dass ich mal ein bißchen mehr trinken könnte. Also, Wasser meine ich. Das würde mir gut tun. Vielleicht hängt der schlechte Schlaf nicht nur mit dem Web, sondern auch mit meinem Alter zusammen. Körperliche Umstellung. Da kann es schon mal sein, sowas. Naja. Es ist so manches los. Es gibt auch noch was Schönes. Hab mir nach langer Zeit mal wieder ’ne Jeans gekauft. Sitzt top. Mit eingebautem Wohlfühlfaktor. Immerhin.

2 Kommentare zu “So manches

  1. die jeans mit wohlfühlfaktor ist doch ein guter anfang. der rest gibt sich, schieb es einfach aufs wetter 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

