inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Lang nicht da

6 Kommentare

Oh man, nun hab ich lange nichts mehr hier geschrieben. Kennt Ihr das?
Dass das Leben auf und ab geht? Privat gehts mir gut, im Job muss ich einfach was ändern. Und es ist noch kein richtig sinnvoller Weg in Sicht :/

6 Kommentare zu “Lang nicht da

  1. Ja, kenne ich. Schön, von Dir zu lesen. Lieben Gruss. Melanie

    Gefällt 1 Person

  2. Ja das kenne ich auch. Im Moment habe ich ein klares Ziel auf das ich hinarbeite, aber was danach kommt weiß ich auch noch gar nicht.
    Aber schön mal wieder was von dir zu lesen.
    LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    • Ja, Ingrid, da sagst Du was. Es heißt vermutlich nicht umsonst „Häng Deinen Karren an einen Stern“. Im Sinne von such Dir einen Wunsch, einen vision, etwas, was größer ist als du selbst und was Dir Freud emacht und was Du erreichen (oder zumindest ansteuern) willst … Mir helfen konkrete Ziele. Leider hab ichs nich so mit dem Durchhaltevermögen… Danke Dir für Deinen Beitrag LG!

      Gefällt 1 Person

  3. Das kommt noch, inerlime, ganz bestimmt! Drücke die Daumen.
    LG
    Sabine

    Gefällt mir

  4. Danke Dir, Sabine. LG!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

