Allgemein

Lang nicht da

Oh man, nun hab ich lange nichts mehr hier geschrieben. Kennt Ihr das?
Dass das Leben auf und ab geht? Privat gehts mir gut, im Job muss ich einfach was ändern. Und es ist noch kein richtig sinnvoller Weg in Sicht :/

Advertisements

6 Kommentare zu „Lang nicht da

    1. Ja, Ingrid, da sagst Du was. Es heißt vermutlich nicht umsonst „Häng Deinen Karren an einen Stern“. Im Sinne von such Dir einen Wunsch, einen vision, etwas, was größer ist als du selbst und was Dir Freud emacht und was Du erreichen (oder zumindest ansteuern) willst … Mir helfen konkrete Ziele. Leider hab ichs nich so mit dem Durchhaltevermögen… Danke Dir für Deinen Beitrag LG!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s