inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Selbstwirksam

Hinterlasse einen Kommentar

Meine Lieben.

Die letzten Tage gins mir nicht gut. Konflikt im Job. Kein neues Thema also. Aber gelöst halt auch noch nicht. Dann irgendwann (NOCH ein bißchen spät, aber hoffentlich im Laufe der Zeit immer früher) fiel mir (mal wieder) ein – Mensch, ich hab doch maches an der Hand, was ich für mich anwenden kann. Mein Buch, in dem Dinge drin stehen, die mir gut tun. Dann Reiki. EFT. Bachblüten. Gedankenkraft. Also hab ich damit angefangen. Erst ein Fenster geputzt. Und zwar wirklich nur eins. Danach aufhören. Egal ob man Lust auf mehr hat, weil man grad dran ist oder so. Dann eine richtig starke Bachblütenmischung (wiel ich richtig starke kreisende Gedanken & Wut hatte). Leckeres Essen auf den Herd gesetzt. Dann EFT. Ein paar mal hintereinander. Und dann hab ich in wesentlich besserem befinden mit meinen leckeren Essen auf dem Sofa sitzend „Pumuckel und der Schnupfen“ geschaut.

Es funktioniert also doch. Das Selbstwirksam sein. Es muss einem halt nur einfallen in dem Moment…

Kommentar verfassen

