inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Schon mal erwähnt?

Hinterlasse einen Kommentar

Habe ich schon mal erwähnt wie unfassbar sehr ich den Planeten Erde liebe? Jedes Tier, jeden Grashalm, die Sonne, den Gedanken, dass wir Teil dieses unglaublichen Sonnensystems sind? Die Entfaltung der Kirschblüten, das Summen der Hummeln, die im riesigen Schwarm das Bäumchen mit ihrem Besuch beglücken? Alles passt ineinander, es ist ein WUNDER! Milliarden Wunder in jeder Sekunde! Es ist alles in so perfekter Weise sortiert, die Natur ist so wunderbar geschaffen, allein unser Körper – wie er sich jeden Tag neu erschafft, repariert! Ich könnte auf die Knie gehen vor Ehrfurcht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s