inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Gag zur Nacht

14 Kommentare

Ich stell mir den Wecker auf 7.15 Uhr.
Dann kann ich morgen früh noch laufen gehen.
Wette jetzt schon, dass ich liegen bleibe.

14 Kommentare zu “Gag zur Nacht

  1. Mein Wecker steht auf 5:00 h. Ich wette, dass ich aufstehe. Sonst killt mich meine Frau, wenn mein iPhone laut durchs ganze Haus schallt…

    Gefällt 1 Person

  2. Noch dazu muss ich meine 75 Minuten Seilspringen bis 6:30 h absolviert haben, sonst Gerät der restliche Zeitplan ins Wanken. Uff!

    Gefällt 1 Person

    • SEILSPRINGEN? Dich schickt der Himmel! Ich freund mich grad damit an. Hast Du eine Anfängeraufbauempfehlung für mich?

      Gefällt 2 Personen

      • Einfach mit fünf Minuten anfangen, dann werden es zehn, dann zwanzig, dann vierzig… Irgendwann war ich bei 90, aber so viel Zeit kann ich nur am Wochenende dafür hernehmen.

        Gefällt mir

      • Ok. Also nicht zählen, sondern nach Zeit. Auf welchem Untergrund springst Du? Und was sagen Deine Sprunggelenke dazu? Barfuß oder Schuhe?

        Gefällt 1 Person

      • Schuhe, unbedingt. Das schmerzt viel zu sehr, wenn man sich das Seil bei vollem Tempo gegen die Zehen schlägt…

        Ein gutes Springseil ist wichtig. Ich mag die von Decathlon (6,90 €), allerdings springe ich viel, daher schaffe ich ca. acht bis zehn davon pro Jahr. Die reißen einfach an der Übergangsstelle vom Handgriff, da scheuert sich wohl das Band durch… Dennoch: Gewicht, Preis und Qualität der Verarbeitung (mit der einen Ausnahme) passen.

        Mit Schuhen ist der Untergrund fast egal. Ich habe das schon auf Fliesen, Stein, Holz und Teppichboden gemacht. Klappt überall. Platz drum herum ist eher wichtig. Sonst schlägt das Seil so einiges kurz und klein (tiefhängende Lampen etc.).

        So, ich muss ins Bett, nur noch fünf Stunden…

        Gefällt 1 Person

      • Top. Danke Dir! Und gute Nacht!

        Gefällt 1 Person

  3. So geht es mir ständig! Schönes Wochenende!
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  4. Lege die Laufklamotten ans Bett und den IPod oder das Radio schon auf das Lieblingslied eingestellt haben. Ein Glas Wasser und ne halbe Banane. Dann ohne nachzudenken raus und loslaufen. Glaube mir, nach der Dusche danach fühlst du dich wie neugeboren! Viel Spaß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

