inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

*.¸¸.•*¨` betrübt

4 Kommentare

Letztendlich ist doch jeder allein auf seinem Weg. Denk ich grad so. Eine Partnerschaft geht zu Ende. Vielleicht kommt eine Neue. Eine Zeit lang. Eine Freundschaft zerbricht. Vielleicht kommt einen Neue. Im Laufe der Jahre wechseln die begleitenden Elemente. Doch in den stillen Momenten, wenn man mal in Ruhe in der Wanne liegt, oder an einem Abend auf dem Sofa sitzt – ist da so ein stilles Erahnen – letztendlich ist man doch allein auf seinem Weg.

Advertisements

4 Kommentare zu “*.¸¸.•*¨` betrübt

  1. Vielleicht ist das Alleinseinkönnen die Voraussetzung für verlässliche Partner-, Freundschaften‽

    Gefällt 3 Personen

  2. Hey du, Kopf hoch. Die Erkenntnis ist gut (und stimmt so irgendwie echt), aber die Abschnitte an denen man gemeinsam durch die Welt geht, machen mit Sicherheit den größten Teil aus…
    Ich stupse dich lieb mit der Schulter an und halte dir einen Smoothie hin. Magst du?!
    Sonniges Lächeln von Summer

    Gefällt 1 Person

  3. Ich verstehe dich und deine Gedanken sehr gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s