inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

*.¸¸.•*¨`zuviel

2 Kommentare

Es ist zuviel von allem. Zu viele Nebenschauplätze. Zu viele Impulse. Zuviel Sonne. Zuviel Gegenstände. Zuviel Gedanken. Zuviel Menschen. Zuviel Oberflächlichkeit. Zuviel Entfernung von dem, was gut tut. Zuviel Kleidung. Zuviel Gram. Zuviel Vergleich. Zuviel Umfeld, das nicht passt.
Es ist zuviel von allem. Bin müde. Möchte weniger. Kühle. Schatten im Wald. Blick auf Bäume. Augen schließen und wissen, es ist ruhig. Kräuter und Pflanzen sehen. Fühlen, es ist für mich gesorgt. Schweigen. Einsam sein. Ins Blattwerk legen und zur Ruhe kommen. Wenn da nicht die Ameisen wären. Suche Stille. Und freies. Bin müde.

2 Kommentare zu “*.¸¸.•*¨`zuviel

  1. Ich verstehe dich. Es geht mir ähnlich.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kenne es gut, das zuviel.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

