inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Hoch lebe die Forschung

4 Kommentare

Also, es gibt so Sachen, die muss man einfach untersucht haben.

Zum Beispiel Die Sache mit dem Achselschweiß

Advertisements

4 Kommentare zu “Hoch lebe die Forschung

  1. Was da nicht alles untersucht wird! 🙂 Als ich studierte, hatte ich einen Professor, der auch mit Gerüchen Experimente gemacht hat. Wir durften in einer Vorlesung über Kommunikation mal an so einem benutzten T-shirt riechen. Grauslich war das. Mir tun die Frauen vom Test leid, die diese Schweiß-Pads beschnuppern mussten…

    Herzliche Grüße,

    Caroline

    Gefällt 1 Person

  2. Im Bio-Unterricht schrieb ich über den Schweiß einmal eine Klausur….statt Schweiß schrieb ich wiederholt: Scheiß 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s