inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

GMX – die Angstmachmaschine

Hinterlasse einen Kommentar

Weil mir immer mal wieder auffiel, mit wieviel extrem negativer und brutaler Texterei GMX aufwartet, hatte ich mich für einen neuen Mailanbieter entscheiden. Eine WOHLTAT. Und nun, heute, hatte ich kurz auf dem GMX-Portal zu tun – und was seh ich – SOFORT nur wieder Panikmache, Panikmache, Panikmache. Ein Schande für die Jounalistenzunft. Es ist mir ein Rätsel, dass sowas vom Land genehmigt wird. Im TV sieht es nicht anders aus. Am Abend Krimi über Krimi über Totschlag. Und mitten drin wachsen unsere jungen Menschen auf. Was ist das für ein Weltbild. Mir ist ganz schlecht darüber.

Kommentar verfassen

