Allgemein

So dies und das

Öhm öhm, schon ein paar Tage her, dass ich mal schrieb. Also. Soweit ist manches im Guten. Gestern schön Sterne geschaut und mal wieder gedacht – what a wonderfull world. Jetzt müsste man nur noch die Möglichkeit haben, sich mehr damit – anstatt mit dem täglichen Wuseln im Hamsterrad zu befassen. Nur – wer zahlt dann die Miete?

Ansonsten – find ich Freude am Zumba. Tanz das jemand von Euch? Habs kennengelernt und –  laute Musik, nette Menschen und harmonische Schritte – was gibts Schöneres. Außer Sterne gucken. Oder aufm Sofa chillen. Und Schwitzen ist sooo gesund 🙂 Nur mein Knie tut die letzten Tage n bißchen weh. Vielleicht sollte ich mir Tanzschuhe holen. Zur Zeit mach ich das Ganze noch mit Laufschuhen.

Naja. In diesem Sinne – finde, da ist doch schon manch Schönes bei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s