inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

So dies und das

Hinterlasse einen Kommentar

Öhm öhm, schon ein paar Tage her, dass ich mal schrieb. Also. Soweit ist manches im Guten. Gestern schön Sterne geschaut und mal wieder gedacht – what a wonderfull world. Jetzt müsste man nur noch die Möglichkeit haben, sich mehr damit – anstatt mit dem täglichen Wuseln im Hamsterrad zu befassen. Nur – wer zahlt dann die Miete?

Ansonsten – find ich Freude am Zumba. Tanz das jemand von Euch? Habs kennengelernt und –  laute Musik, nette Menschen und harmonische Schritte – was gibts Schöneres. Außer Sterne gucken. Oder aufm Sofa chillen. Und Schwitzen ist sooo gesund 🙂 Nur mein Knie tut die letzten Tage n bißchen weh. Vielleicht sollte ich mir Tanzschuhe holen. Zur Zeit mach ich das Ganze noch mit Laufschuhen.

Naja. In diesem Sinne – finde, da ist doch schon manch Schönes bei.

Kommentar verfassen

