inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Gebt mir ein Wort!

10 Kommentare

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne Impro-Schreiben ausprobieren.

Idee: Ihr schreibt 1 Wort in das Kommentarfeld. Und aus den ersten fünf eingetragenen Worten/Kommentaren muss ich was schreiben. Geschichte, Gedicht, Fragment, Einzeiler – egal.

Macht Ihr mit? 🙂 🙂 🙂

 

10 Kommentare zu “Gebt mir ein Wort!

  1. ok. hier kommt ein wort, ich hoffe, englisch ist ok, sonst suche ich mir ein anderes aus. „YOUTH“
    lg

    Gefällt 1 Person

  2. “ lustig ! “ Viele Grüße, M.

    Gefällt 1 Person

  3. Die Worte wurden dir gegeben – ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Sonntagabendghrüße von
    Marlis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

