inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Gebt mir ein Wort, Part III

7 Kommentare

Neuer Tag, neues Wort 🙂
Bitte schreib 1 Wort in das Kommentarfeld. Und aus den ersten fünf eingetragenen Worten/Kommentaren muss ich was schreiben. Geschichte, Gedicht, Fragment, Einzeiler – egal.

Bin bereit 🙂

7 Kommentare zu “Gebt mir ein Wort, Part III

  1. Meise! (Neeee, nicht du.) Mohoin! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Mohoooin und dankeee 🙂

    Gefällt mir

  3. Liebe (natürlich)

    Viel Spaß beim Schreiben und viel Inspiration !

    Herzliche Grüße aus Wien,

    Caroline

    Gefällt 1 Person

  4. Ah zählt ja noch, na dann:
    Luftikus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

