inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

„Reziprozitätikrutzifixnochamoal!“

4 Kommentare

Still saß der alte Wolfram droben am Berg. Es war schon spät. Er seufzte und schaute müde in den nachtblauen Himmel. Hier am Berg war einer der wenigen Orte, an denen er zur Ruhe fand. Doch es dauerte nicht lange, da holten ihn Gedanken ein, die ihn auch sonst schon seit Tagen quälten. „Des is aba auch seit Joahrn des falsche System – imma nent mich die Resi nur ‚Depp‘. Es wär doch a moal an Experiment, wenn ich da aufn Tisch haun dät. So richtig mit „Reziprozitätikrutzifixnochamoal! Loss des jetz ein für ollemoal, du grantigs oaldes Weibsbild!“ Der Gedanke gefiel ihm. Und er schenkte dem hellsten Stern ein Lächeln.

 

 

Und ebenfalls ein Lächeln geht an:

Marille Gruenblatt

mannedante

Christiane

Red Skies Over Paradise

schnipseltippse

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “„Reziprozitätikrutzifixnochamoal!“

  1. Hat Wolfram das Experiment durchgezogen?
    Wenn ja, was wurde daraus?
    Wie reagierte Resi?
    Und was sagte der hellste Stern dazu?

    😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde es spannend, zu lesen, was Du daraus machst 😀

    Gefällt 1 Person

  3. 🙂 🙂 Super!! Reziprozität, dass muss mann erst einmal aussprechen! Toll umgesetzt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s