inerlime

Gedanken rund ums Leben – für mich und Dich und überhaupt

Wandel

9 Kommentare

Ich bin selten hier. Und dachte ab und an drüber nach, einen Blog für schöne kleine Sachen aufzumachen. Nix bestimmtes. Einfach teilen, was mir gefällt. Und dann hab ich mich gefragt, warum ich nicht genau den Blog hier dafür nehme. Leben ist Wandel. Und warum soll ich mich immer mit ernsten oder schweren Themen befassen. Hübsches, Lustiges etc. mag ich doch auch. Ernstes kann man ja auch zwischendurch posten. Also einfach einen Blog für alles. So wie das Leben.

Und weil mich grad das Nähen interessiert, schaue ich mal, was es an kleinen feinen Nähblogs gibt. Wenn Ihr welche kennt, her damit.

Was meint Ihr?
Wirklich fehlen wird Euch dadurch auch nix, oder?

 

9 Kommentare zu “Wandel

  1. Fragen ums Bloggen beschäftigen mich auch des öfteren. Ich habe mich entschieden meine Freude (mit-)zu teilen. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
    Alles Liebe und viel Freude für Dich!
    Uta

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn du Interesse hast, ich bin ein Handarbeitsblog mit nicht immer nur plüschigen Themen…meinen Fotoblog hast du ja schon entdeckt!
    Danke für’s Folgen! 🙂
    Vielleicht bis demnächst!
    Liebe Grüße
    Gabi

    auch: http://einenblick.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo, Du warst auf meinem Ikebana Blog, danke für den Kommentar. Wenn Du mal was von Nähblogs sehen willst, guck mal hier: http://agathe-inspiration.blogspot.de/ . Von dort findest Du viele Links auf andere Nähbloggerinnen. LG Ikerena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

